Bergkirchweih und Hochzeiten in Erlangen

TOUGH TALK am BergDie fränkische Universitätsstadt besitzt die größte Studentendichte der Metropolregion und hat deswegen jugendkulturell einiges zu bieten – Partys und Konzerte jeder Stilrichtung im E-Werk, Karaoke im Papa Joe's oder Clubevents im Paisley. Hinzu kommt die Bergkirchweih, die jedes Jahr für zwei Wochen die ganze Stadt in den Ausnahmezustand versetzt. Blaskapellen, Alleinunterhalter aber auch Pop- und Rockbands lassen die Bergbesucher jeden Tag auf den Bänken tanzen und verbreiten in den zahlreichen Bierkellern eine einzigartige Stimmung.

 

TOUGH TALK gehört dabei schon seit über 15 Jahren zu einer Konstante auf der Bergkirchweih und begeistert das Publikum jedes Jahr auf's Neue.

Früher im Birkner's Keller und seit einigen Jahren ganz zentral im Niklas und Hübner's Keller zünden die sechs Vollblutmusiker ein Feuerwerk und bieten beste Unterhaltung mit Klassikern und aktuellen Hits aus Pop und Rock.
Auch im legendären Bergwerk, die After-Berg-Party im E-Werk, hat TOUGH TALK schon die unersättlichen Berggänger bis tief in die Nacht hinein unterhalten.

Aber auch Firmenfeiern und Privatfeste, wie Hochzeiten und Geburtstage sind willkommene Anlässe in Erlangen und Umgebung zu spielen. In den beliebten Hochzeitslocations Burg Abendberg, Burg Wernberg oder Burg Atzelsberg waren SMALL TALK schon häufig zu Gast und wissen, wie man die richtige Stimmung in die traditionsreichen Gemäuer bringt.

 


Jetzt für Ihre Feier in Erlangen buchen

 

Kontakt

Tel: 0911 3849480

ONLINE ANFRAGEN & BUCHEN