Partystimmung in Fürth

TOUGH TALK auf der Fürther Freiheit

Der direkte Nachbar von Nürnberg hat trotz der Nähe zur Franken-Metropole seine eigene kleine, aber feine Musikszene. Von Konzerten weltbekannter Künstler in der Stadthalle zu speziellen Darbietungen im Kulturforum bietet Fürth eine breite Palette an kulturellen Events jeglicher Art. Auch im kleinen Rahmen gibt es in Locations, wie der Kofferfabrik oder dem Kunstkeller 027, vieles zu entdecken.

 

TOUGH TALK ist in Fürth schon seit über 20 Jahren eine Größe in der Musikszene und kann auf zahlreiche Auftritte u. a. auf der Fürther Freiheit, im Stadtpark, auf der Michaeliskirchweih oder in der Comödie Fürth zurückblicken.

Für Hochzeiten bieten sich hier der wunderschöne Logensaal oder der Schwarze Adler in der Innenstadt an, aber auch etwas außerhalb z. B. im Bauhof Cadolzburg hat TOUGH TALK | SMALL TALK schon einige Hochzeitspaare und deren Gäste unterhalten dürfen.

 


Jetzt für Ihre Feier in Fürth buchen

 

Kontakt

Tel: 0911 3849480

ONLINE ANFRAGEN & BUCHEN